NoRadioShow003

In der 3. Folge sprachen wir über Kapitelmarken, “Nie wieder Vernunft” und das bis zur Erschöpfung. Sprachen wir aneinander vorbei? Wer weiss. Sexismuskritikkritik als Teaser reichte schon, um alles zum Explodieren zu bringen. Ein Fuck you hier, ein grobes Wort dort; musste drin sein. Dann noch ein paar Sätze zum Fan-Shop, Adorno vs. Che Guevara, und die Terminfindung. Stefan war sauer und so gab’s dann nicht einmal ein Nachgespräch – die Tradition war gebrochen.

 

Ein Gedanke zu „NoRadioShow003“

  1. #NoRadioShow 003 muss als teil 2 einer serie gelesen werden.

    TEIL 1:
    moritz klenk hält eine ansprache an der #subscribe8 in münchen:
    https://t.co/QS60icN54O

    TEIL 2:
    der ärger. die wut. der heilige zorn.

    TEIL 3:
    BONUStrack zu #NoRadioShow 003
    aufgenommen 2 tage früher. am 22. oktober
    tweets: https://twitter.com/r33ntry/status/788353420499513344
    die tonspur des 2. teils eines 2 3/4h langen gespräches. darin erklärt moritz klenk #medienlǝsɥɔǝʍ

    TEIL 4:
    #NoRadioShow 004
    1. november 2016, 20h, LIVE ;-)

    zuschauen, mit dabei sein, provozieren: komm heraus! JETZT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.